Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
19.02.2013 | 13:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Postleitzahl des Fahrzeughalters ließ sich nicht erfassen. Stattdessen wurde aufgrund von Ort und Straße eine andere PLZ vorgegeben, die ich akzeptieren musste, sonst wäre es nicht weitergegangen. Die Versicherungsgesellschaft, von der der Schadenfreiheitsrabatt zu übertragen ist, war auf Ihrer Pickliste nicht verzeichnet. Ich konnte ohne eine Anfragenummer oder eine übertragene Datei auf Ihrem Kontaktformular nichts mitteilen und musste den Umweg über eine ganz normale E-Mail gehen, um die richtigen Daten nachträglich übermitteln zu können. Das war mühsam.
Die Postleitzahl des Fahrzeughalters ließ sich nicht erfassen. Stattdessen wurde aufgrund von Ort und Straße eine andere PLZ vorgegeben, die ich akzeptieren musste, sonst wäre es nicht weitergegangen. Die Versicherungsgesellschaft, von der der Schadenfreiheitsrabatt zu übertragen ist, war auf Ihrer Pickliste nicht verzeichnet. Ich konnte ohne eine Anfragenummer oder eine übertragene Datei auf Ihrem Kontaktformular nichts mitteilen und musste den Umweg über eine ganz normale E-Mail gehen, um die richtigen Daten nachträglich übermitteln zu können. Das war mühsam.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja