Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
21.02.2013 | 09:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es dauerte vier Tage bis ich endlich die eVB bzw. die Zulassungs-Nummer hatte. Immer nach dem Klick "zahlungspflichtig abschließen" kam die Meldung "Anwendung nicht verfügbar. Die Anwendung steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Der Zugriff auf den Applicationserver ist im Augenblick nicht möglich. Bitte warten Sie einige Minuten und versuchen es erneut". Die Überarbeitung der Software ist dringend nötig. Mit den Versicherungsbedingungen bin ich zufrieden.
Es dauerte vier Tage bis ich endlich die eVB bzw. die Zulassungs-Nummer hatte. Immer nach dem Klick "zahlungspflichtig abschließen" kam die Meldung "Anwendung nicht verfügbar. Die Anwendung steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Der Zugriff auf den Applicationserver ist im Augenblick nicht möglich. Bitte warten Sie einige Minuten und versuchen es erneut". Die Überarbeitung der Software ist dringend nötig. Mit den Versicherungsbedingungen bin ich zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja