Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
28.04.2013 | 13:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich hatte einige Probleme mit dem Antrag, da ich die Versicherung meines verstorbenen Mannes übernehmen will. Auf alle Fragen, bekam ich immer nur die gleichen Antworten, diese halfen aber nicht wirklich weiter. Für solche Fälle, fänd ich es sehr gut , auch mal etwas per Telefon erfragen zu können. Das war leider nicht möglich. Für mich ein Grund um zum nächstmöglichen Termin wieder aus der Versicherung raus zu gehen.
Ich hatte einige Probleme mit dem Antrag, da ich die Versicherung meines verstorbenen Mannes übernehmen will. Auf alle Fragen, bekam ich immer nur die gleichen Antworten, diese halfen aber nicht wirklich weiter. Für solche Fälle, fänd ich es sehr gut , auch mal etwas per Telefon erfragen zu können. Das war leider nicht möglich. Für mich ein Grund um zum nächstmöglichen Termin wieder aus der Versicherung raus zu gehen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein