Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
30.04.2013 | 17:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Positiv: 1. Durch Videos klar und verständlich erklärt, wie ein Fahrzeugwechsel bzw. Vorgang mit EVB funktioniert 2. Schnelle Antwort auf Kundenanfrage über Mail Negativ: 1. Fahrzeugwechsel übernimmt nicht alle Daten vom ursprünglichen Vertrag --> manuelles Nacharbeiten von mir war notwendig und zeitaufwendig, da ich parallel meinen Papiervertrag suchen musste, um nicht den Fahrzeugwechsel im Internet zu unterbrechen 2. Service über Mail aus Vertragscenter ist inhaltlich nicht zufriedenstellend: auf die bestehenden technischen Probleme, die ich beim Fahrzeugwechsel hatte und inkl. Screenshot der Fehlermeldung an das Kundencenter geschickt hatte, kam lediglich eine Standardmail zum Fharzeugwechsel --> hier hatte ich das Gefühl, dass meine Mail nicht wirklich gelesen wurde und musste mir selber helfen
Positiv: 1. Durch Videos klar und verständlich erklärt, wie ein Fahrzeugwechsel bzw. Vorgang mit EVB funktioniert 2. Schnelle Antwort auf Kundenanfrage über Mail Negativ: 1. Fahrzeugwechsel übernimmt nicht alle Daten vom ursprünglichen Vertrag --> manuelles Nacharbeiten von mir war notwendig und zeitaufwendig, da ich parallel meinen Papiervertrag suchen musste, um nicht den Fahrzeugwechsel im Internet zu unterbrechen 2. Service über Mail aus Vertragscenter ist inhaltlich nicht zufriedenstellend: auf die bestehenden technischen Probleme, die ich beim Fahrzeugwechsel hatte und inkl. Screenshot der Fehlermeldung an das Kundencenter geschickt hatte, kam lediglich eine Standardmail zum Fharzeugwechsel --> hier hatte ich das Gefühl, dass meine Mail nicht wirklich gelesen wurde und musste mir selber helfen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja