| 03.05.2013 | 07:04 UhrVerifiziert Auf meine erste Anfrage wurde nicht eingegangen. Es hatte den Anschein, dass die negative Antwort nur schnellstmöglich herausgeschickt werden sollte. Es wurde in keinsterweise auf mein Anliegen eingegangen, da ich ja ein dringendes Problem gelöst haben wollte.
Auf meine zweite sehr dringende Anfrage wurde erst 5 Stunden später geantwortet. Auch hier wurde das Problem nicht gelöst, sondern nur mitgeteilt, wie unter normalen Umständen, das Problem zu lösen sei. Auf der Internetsteite wurden hier allerdings andere Lösungen in der Community aufgezeigt. Es ist nicht nachvollziehen, warum der Kunde mit seinem Problem vollkommen alleine im Regen stehen gelassen wird. Mit einer kleinen Änderung beim Antrag wäre mein Problem schnell und kundenfreundlich gelöst worden. Auf Kundenfreundlichkeit legt aber RV24 wohl keinen wert. Deshlab ist schon der 1 Stern für die Berarbeitung von Kundenanliegen zu hoch gegriffen. Auf meine erste Anfrage wurde nicht eingegangen. Es hatte den Anschein, dass die negative Antwort nur schnellstmöglich herausgeschickt werden sollte. Es wurde in keinsterweise auf mein Anliegen eingegangen, da ich ja ein dringendes Problem gelöst haben wollte.
Auf meine zweite sehr dringende Anfrage wurde erst 5 Stunden später geantwortet. Auch hier wurde das Problem nicht gelöst, sondern nur mitgeteilt, wie unter normalen Umständen, das Problem zu lösen sei. Auf der Internetsteite wurden hier allerdings andere Lösungen in der Community aufgezeigt. Es ist nicht nachvollziehen, warum der Kunde mit seinem Problem vollkommen alleine im Regen stehen gelassen wird. Mit einer kleinen Änderung beim Antrag wäre mein Problem schnell und kundenfreundlich gelöst worden. Auf Kundenfreundlichkeit legt aber RV24 wohl keinen wert. Deshlab ist schon der 1 Stern für die Berarbeitung von Kundenanliegen zu hoch gegriffen. Würde Bank weiterempfehlen Nein |