Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
12.08.2013 | 16:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Obwohl ich schon einen Vertrag mit R+V 24 hatte, war es nicht möglich ohne Probleme einen zweiten abzuschliessen, da das Programm den ersten Vertrag nicht unter R+V24 abgespeichert hatte. Es gab auch keine einfache Lösung, sondern erst eine extensive Suche im FAQ konnte mir weiterhelfen. Auf meine Emails wurde nur mit automatischen Mails geantwortet, ohne mir eine Hilfe bei meinem Problem zu leisten. Auch telefonisch konnte ich keine Hilfe bekommen. An der Hotline für Schadensmeldungen hat sich über 10min niemand gemeldet! Das geht auch besser!
Obwohl ich schon einen Vertrag mit R+V 24 hatte, war es nicht möglich ohne Probleme einen zweiten abzuschliessen, da das Programm den ersten Vertrag nicht unter R+V24 abgespeichert hatte. Es gab auch keine einfache Lösung, sondern erst eine extensive Suche im FAQ konnte mir weiterhelfen. Auf meine Emails wurde nur mit automatischen Mails geantwortet, ohne mir eine Hilfe bei meinem Problem zu leisten. Auch telefonisch konnte ich keine Hilfe bekommen. An der Hotline für Schadensmeldungen hat sich über 10min niemand gemeldet! Das geht auch besser!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein