Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
16.08.2013 | 10:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Als nicht mehr ganz so junger Mitmensch dieser Zeit war ich im ersten Moment verwundert, keinen Zugriff für Servicefragen übers Telefon zu haben. Nach kurzer Schockphase habe ich mich allerdings schnell über die Webseiten der R+V24 durchgeboxt und meine Anfrage bei Fahrzeugwechsel geklärt. Besonders zufrieden bin ich mit schneller, eindeutiger Beantwortung einschließlich Zusendung E-Mails.
Als nicht mehr ganz so junger Mitmensch dieser Zeit war ich im ersten Moment verwundert, keinen Zugriff für Servicefragen übers Telefon zu haben. Nach kurzer Schockphase habe ich mich allerdings schnell über die Webseiten der R+V24 durchgeboxt und meine Anfrage bei Fahrzeugwechsel geklärt. Besonders zufrieden bin ich mit schneller, eindeutiger Beantwortung einschließlich Zusendung E-Mails.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja