| 16.08.2013 | 14:47 UhrVerifiziert Nach Abschluss des Vertrages habe ich die vielen negativen Kritiken, Thema: nachträgliche Heraufstufung des SF Rabattes, gelesen.
Das hat mich etwas nachdenklich gemacht, daher nur "bedingt weiterempfehlen".
Kosten optimieren ist bei ihren Tarifen notwendig, aber überhaupt nicht telefonisch erreichbar sein, ist das unbedingt erforderlich?
Wenn schon keinPapier verschickt wird, sollte man wenigstens die Möglichkeit haben sich "Unterlagen" zum deponieren im Auto , für den Fall der Fälle, auszudrucken.
Andere Gesellschaften senden nach Vertragsabschluss div. Formulare wie, Infokarte für den "Gegner" Unfallbericht (hiermit steuern sie die Angaben ihres Versicherten) usw.
MfG
*** Nach Abschluss des Vertrages habe ich die vielen negativen Kritiken, Thema: nachträgliche Heraufstufung des SF Rabattes, gelesen.
Das hat mich etwas nachdenklich gemacht, daher nur "bedingt weiterempfehlen".
Kosten optimieren ist bei ihren Tarifen notwendig, aber überhaupt nicht telefonisch erreichbar sein, ist das unbedingt erforderlich?
Wenn schon keinPapier verschickt wird, sollte man wenigstens die Möglichkeit haben sich "Unterlagen" zum deponieren im Auto , für den Fall der Fälle, auszudrucken.
Andere Gesellschaften senden nach Vertragsabschluss div. Formulare wie, Infokarte für den "Gegner" Unfallbericht (hiermit steuern sie die Angaben ihres Versicherten) usw.
MfG
*** Würde Bank weiterempfehlen Ja |