Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
21.08.2013 | 22:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mit dem Abschließen der Verträge läuft alles prima.Nur finde ich, die Seiten sind zu voll gepackt,wenn man was bestimmtes sucht,muß man zuviel lesen,bis man das gefunden hat was man sucht. Schade finde ich auch,das es keine Hotline gibt,die hätte ich heute gebrauchen können,gerade wenn es schnell gehen soll. Der Zeitaufwand,Fragen in der Community zu suchen,oder zu stellen und auf Antwort zu warten,ist nervig.
Mit dem Abschließen der Verträge läuft alles prima.Nur finde ich, die Seiten sind zu voll gepackt,wenn man was bestimmtes sucht,muß man zuviel lesen,bis man das gefunden hat was man sucht. Schade finde ich auch,das es keine Hotline gibt,die hätte ich heute gebrauchen können,gerade wenn es schnell gehen soll. Der Zeitaufwand,Fragen in der Community zu suchen,oder zu stellen und auf Antwort zu warten,ist nervig.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja