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Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
23.09.2013 | 13:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Auch ein Online-Versicherer, der aus Gründen der Kostenersparnis einen möglichst geringen Verwaltungsaufwand betreiben möchte, muss in wichtigen und dringenen Fällen telefonisch erreichbar sein bzw. zurück rufen. Dies ist bei R+V24 nicht der Fall und ist deshalb nicht kundenfreundlich. Zzudem erzeugt dies Reibung und Frustration und bedeutet letzten Endes dann doch höhere Kosten, wenn mehrere Mails hin und her gehen, beantwortet werden müssen und Personalkapazität bindet. Der Online-Auftritt der KFZ-Sparte könnte übersichtlicher sein.
Auch ein Online-Versicherer, der aus Gründen der Kostenersparnis einen möglichst geringen Verwaltungsaufwand betreiben möchte, muss in wichtigen und dringenen Fällen telefonisch erreichbar sein bzw. zurück rufen. Dies ist bei R+V24 nicht der Fall und ist deshalb nicht kundenfreundlich. Zzudem erzeugt dies Reibung und Frustration und bedeutet letzten Endes dann doch höhere Kosten, wenn mehrere Mails hin und her gehen, beantwortet werden müssen und Personalkapazität bindet. Der Online-Auftritt der KFZ-Sparte könnte übersichtlicher sein.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja