Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
27.09.2013 | 19:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wenn ich jetzt noch den Schadensfreiheitrabatt meines verstorbenen Mannes bekomme bin ich mit der R+V24 sehr zufrieden.Dann fehlt nur noch ein persönlicher Ansprechpartner,ich wäre schon froh wenn ich einen Berater am Telefon hätte.Vielleicht läst es sich einrichten daß man wenn nötig einmal telefonische Auskunft bekommt DANKE
Wenn ich jetzt noch den Schadensfreiheitrabatt meines verstorbenen Mannes bekomme bin ich mit der R+V24 sehr zufrieden.Dann fehlt nur noch ein persönlicher Ansprechpartner,ich wäre schon froh wenn ich einen Berater am Telefon hätte.Vielleicht läst es sich einrichten daß man wenn nötig einmal telefonische Auskunft bekommt DANKE
Würde Bank weiterempfehlen
Ja