Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
11.10.2013 | 18:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ein Fahrzeugwechsel war,obwohl der Verkauf des alten und die Daten des neuen zur Verfügung standen, anfänglich nicht möglich.Auch nach der Ummeldung des KFZ durch den neuen Eigentümer bedurfte es mehrere E-Mails, bis die Eingabe der Daten meines neuen Fahrzeuges möglich war. Die kostete unnötig Zeit und führte zu einer Verzögerung bei der Auslieferung des neuen und ist ist mit Sicherheit verbesserungswürdig. Eine Telefonverbindung zu einem "richtigen" Menschen wäre dringend notwendig, auch wenn die Antwort auf E-Mails sehr rasch kommt. Die R+V 24 ist daher nur etwas für jemanden, der absolut keine Beratung braucht und fit ist mit dem Computer. (Mein Log-in auf ihrer Seite klappt auf dem automatisch erscheinenden Log-in Fenster z B. nie, erst über die Header Leiste und dem Prompt log-in funktioniert es.. B. nie, ers beim Aufruf über
Ein Fahrzeugwechsel war,obwohl der Verkauf des alten und die Daten des neuen zur Verfügung standen, anfänglich nicht möglich.Auch nach der Ummeldung des KFZ durch den neuen Eigentümer bedurfte es mehrere E-Mails, bis die Eingabe der Daten meines neuen Fahrzeuges möglich war. Die kostete unnötig Zeit und führte zu einer Verzögerung bei der Auslieferung des neuen und ist ist mit Sicherheit verbesserungswürdig. Eine Telefonverbindung zu einem "richtigen" Menschen wäre dringend notwendig, auch wenn die Antwort auf E-Mails sehr rasch kommt. Die R+V 24 ist daher nur etwas für jemanden, der absolut keine Beratung braucht und fit ist mit dem Computer. (Mein Log-in auf ihrer Seite klappt auf dem automatisch erscheinenden Log-in Fenster z B. nie, erst über die Header Leiste und dem Prompt log-in funktioniert es.. B. nie, ers beim Aufruf über
Würde Bank weiterempfehlen
Ja