Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
17.10.2013 | 18:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es wäre nicht schlecht gewesen, wenn es doch eine telefonische Beratung wie früher gegeben hätte; ein Paar kleine Probleme, die bei dem Abschluss meines neuen Vertrags entstanden waren, hätte ich wesentlich schneller mithilfe eines einzigen kurzen Telefonats lösen können. Allerdings bin ich grundsätzlich mit Ihren Leisgungen zufrieden. Danke!
Es wäre nicht schlecht gewesen, wenn es doch eine telefonische Beratung wie früher gegeben hätte; ein Paar kleine Probleme, die bei dem Abschluss meines neuen Vertrags entstanden waren, hätte ich wesentlich schneller mithilfe eines einzigen kurzen Telefonats lösen können. Allerdings bin ich grundsätzlich mit Ihren Leisgungen zufrieden. Danke!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja