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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
20.10.2013 | 14:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hier geht`s ja nicht um die R+V24 oder deren Produkte und Leistungen an sich, sondern um den Abschlussprozess einer Kfz-Versicherung. Mir sind spontan ein paar Sachen aufgefallen zu denen ihr völlig gratis meine Beratung bekommt. Wenn ich mich näher mit dem Abschlussprozess befassen würde, würde ich sicher mindestens 20 weitere Punkte finden, die sich ohne großen Aufwand optimieren ließen. Stellt doch bitte ab, dass die Erklärvideos automatisch anlaufen. Das verzögert die Ladezeit der Website und nervt total. Vor allem, wenn man öfter zurück und wieder vor geht. Warum schickt Ihr zwei Infomails über die Zuteilung der eVB-Nummer? Und dann auch noch von zwei verschiedenen Mailadressen? Außerdem ist der Inhalt der Mail ***. Und das nicht nur von Stil, Text und Layout her, sondern auch versicherungsfachlich ist (mindestens) bedenklich was Ihr schreibt: "Mit der Zulassung haben Sie den gewünschten Versicherungsschutz für das im Online-Antrag angegebene Fahrzeug." Ne, habe ich nicht. Es sei denn, Ihr habt mir irgendwo ne gesonderte vorläufige Deckungszusage für die Kasko erteilt. Kann sein, vielleicht habe ich das ja übersehen. Glaube ich aber nicht. Zur Mail mit der Bewertungsaufforderung: Schickt die doch bitte in HTML. Sonst ist der Link nicht klickbar. Und ein kürzerer Text und besserer Text wäre auch hilfreich. Ich wette, das steigert eure Bewertungsquote deutlich.
Hier geht`s ja nicht um die R+V24 oder deren Produkte und Leistungen an sich, sondern um den Abschlussprozess einer Kfz-Versicherung. Mir sind spontan ein paar Sachen aufgefallen zu denen ihr völlig gratis meine Beratung bekommt. Wenn ich mich näher mit dem Abschlussprozess befassen würde, würde ich sicher mindestens 20 weitere Punkte finden, die sich ohne großen Aufwand optimieren ließen. Stellt doch bitte ab, dass die Erklärvideos automatisch anlaufen. Das verzögert die Ladezeit der Website und nervt total. Vor allem, wenn man öfter zurück und wieder vor geht. Warum schickt Ihr zwei Infomails über die Zuteilung der eVB-Nummer? Und dann auch noch von zwei verschiedenen Mailadressen? Außerdem ist der Inhalt der Mail ***. Und das nicht nur von Stil, Text und Layout her, sondern auch versicherungsfachlich ist (mindestens) bedenklich was Ihr schreibt: "Mit der Zulassung haben Sie den gewünschten Versicherungsschutz für das im Online-Antrag angegebene Fahrzeug." Ne, habe ich nicht. Es sei denn, Ihr habt mir irgendwo ne gesonderte vorläufige Deckungszusage für die Kasko erteilt. Kann sein, vielleicht habe ich das ja übersehen. Glaube ich aber nicht. Zur Mail mit der Bewertungsaufforderung: Schickt die doch bitte in HTML. Sonst ist der Link nicht klickbar. Und ein kürzerer Text und besserer Text wäre auch hilfreich. Ich wette, das steigert eure Bewertungsquote deutlich.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein