Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
22.10.2013 | 11:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe bei Ihre eVB die früher: Doppelkarte/Dekungskarte für meines ***. Sie haben nach ein Tag bis jetzt keine Dekungskarte Nummer zum mir geschickt oder eine Doppelkarte. Sie haben zum mir falsche Information gegeben, dass die Versicherungsbestätigung (eVB/Doppelkarte) senden Sie direkt an die Zulassungsstelle. Bei Zulassungsstelle gesagt, dass die Online-Antrag oder Dekungskarte immer Problematisch sind und leuft alles Falsch. Warum..... Warum haben Sie zum mir kein e-mail mit meine Doppeltkarte welcher habe ich beschtelt nicht geschickt und machen von mir -richtige Kunde nur Witz. Kund.nr. *** Danke
Ich habe bei Ihre eVB die früher: Doppelkarte/Dekungskarte für meines ***. Sie haben nach ein Tag bis jetzt keine Dekungskarte Nummer zum mir geschickt oder eine Doppelkarte. Sie haben zum mir falsche Information gegeben, dass die Versicherungsbestätigung (eVB/Doppelkarte) senden Sie direkt an die Zulassungsstelle. Bei Zulassungsstelle gesagt, dass die Online-Antrag oder Dekungskarte immer Problematisch sind und leuft alles Falsch. Warum..... Warum haben Sie zum mir kein e-mail mit meine Doppeltkarte welcher habe ich beschtelt nicht geschickt und machen von mir -richtige Kunde nur Witz. Kund.nr. *** Danke
Würde Bank weiterempfehlen
Nein