Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
23.10.2013 | 13:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
1) Das 1. Formular (Kfz-Stammdaten) musste mehrfach ausgefüllt werden, da es grundsätzlich nach dem 1. Ausfüllen keine Eingabe erkannt hatte. Nach erneuter Eingabe der Daten konnte zum Schritt 2 übergegangen werden. 2) Zudem hatte ich mir im Schritt 3 oder 4 die Versicherungsbedingungen usw. heruntergeladen und relativ sorgfältig durchgelesen. Dadurch wurde die Session aufgrund eines Timeouts geschlossen. Die Prozedur begann wieder von vorne (incl. Punkt 1)
1) Das 1. Formular (Kfz-Stammdaten) musste mehrfach ausgefüllt werden, da es grundsätzlich nach dem 1. Ausfüllen keine Eingabe erkannt hatte. Nach erneuter Eingabe der Daten konnte zum Schritt 2 übergegangen werden. 2) Zudem hatte ich mir im Schritt 3 oder 4 die Versicherungsbedingungen usw. heruntergeladen und relativ sorgfältig durchgelesen. Dadurch wurde die Session aufgrund eines Timeouts geschlossen. Die Prozedur begann wieder von vorne (incl. Punkt 1)
Würde Bank weiterempfehlen
Ja