Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
01.11.2013 | 16:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hatte vor Abschluss eine Frage gestellt, die mir am nächsten Tag beantwortet wurde. Einen Tag darauf bin ich laut Auskunft verfahren , um die Versicherung abzuschließen und habe das Fahrzeug zugelassen. Abends habe ich eine Mail bekommen, dass die Auskunft doch falsch war.... So etwas dürfte nicht vorkommen. Das ist der Nachteil, wenn man keinen telefonischen Kontakt aufnehmen kann. In meinem Fall wird es wohl auf das selbe hinauslaufen, hätte mir aber einigen Aufwand erspart.
Hatte vor Abschluss eine Frage gestellt, die mir am nächsten Tag beantwortet wurde. Einen Tag darauf bin ich laut Auskunft verfahren , um die Versicherung abzuschließen und habe das Fahrzeug zugelassen. Abends habe ich eine Mail bekommen, dass die Auskunft doch falsch war.... So etwas dürfte nicht vorkommen. Das ist der Nachteil, wenn man keinen telefonischen Kontakt aufnehmen kann. In meinem Fall wird es wohl auf das selbe hinauslaufen, hätte mir aber einigen Aufwand erspart.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja