Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
13.11.2013 | 11:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wir wollten auch unser neu gekauftes, zweites Fahrzeug anmelden. Dies musste aber auf den Namen meiner Frau geschehen (eigener Benutzername), um ihren Schadensfreiheitsrabatt vom Vorversicherer übertragen zu können. Ich (Ehemann) war im ersten Anlauf der Versicherungsnehmer. Jetzt sind wir als Familie zweimal im System der RV24. Das ist aus meiner Sicht unnötig komplex. Das dann noch nicht mal ein abweichender Kontoinhaber eingegeben werden kann ist schwach. Die Benutzeroberfläche ist wirklich gut, der Prozess dahinter teilwese schwach, zumal ich die Übertragung eines Schadensrabattes der Ehefrau eher als Standard bezeichnen würde.
Wir wollten auch unser neu gekauftes, zweites Fahrzeug anmelden. Dies musste aber auf den Namen meiner Frau geschehen (eigener Benutzername), um ihren Schadensfreiheitsrabatt vom Vorversicherer übertragen zu können. Ich (Ehemann) war im ersten Anlauf der Versicherungsnehmer. Jetzt sind wir als Familie zweimal im System der RV24. Das ist aus meiner Sicht unnötig komplex. Das dann noch nicht mal ein abweichender Kontoinhaber eingegeben werden kann ist schwach. Die Benutzeroberfläche ist wirklich gut, der Prozess dahinter teilwese schwach, zumal ich die Übertragung eines Schadensrabattes der Ehefrau eher als Standard bezeichnen würde.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja