Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
22.11.2013 | 19:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der kompetente eMail-Dialog hat mir gefallen und die Möglichkeit der Eigenkontrolle, Dokumentation und Transparenz aller Vorgänge. Die Verfahren sollten auf Lücken überprüft und ggf. optimiert werden. Beispiele: Wenn in der Wartezeit zwischen Antragsannahme und Aktivierungszeitpunkt das Fahrzeug gewechselt wird, können Inkosistenzen in den alten/neuen Fahrzeugdaten auftreten, die erst bei Kontakt mit der Zulassungsstelle entdeckt werden. Änderungen im Versicherungsschein durch Nachträge wurden in der später erstellten Beitragsrechnung nicht berücksichtigt. Kommunikations- oder Datenabgleichproblem zwischen Abteilungen? Kunden, denen ich R+V24 weiterempfehlen würde, sollten eine gewisse Erfahrung im Umgang mit Verwaltungsvorgängen haben.
Der kompetente eMail-Dialog hat mir gefallen und die Möglichkeit der Eigenkontrolle, Dokumentation und Transparenz aller Vorgänge. Die Verfahren sollten auf Lücken überprüft und ggf. optimiert werden. Beispiele: Wenn in der Wartezeit zwischen Antragsannahme und Aktivierungszeitpunkt das Fahrzeug gewechselt wird, können Inkosistenzen in den alten/neuen Fahrzeugdaten auftreten, die erst bei Kontakt mit der Zulassungsstelle entdeckt werden. Änderungen im Versicherungsschein durch Nachträge wurden in der später erstellten Beitragsrechnung nicht berücksichtigt. Kommunikations- oder Datenabgleichproblem zwischen Abteilungen? Kunden, denen ich R+V24 weiterempfehlen würde, sollten eine gewisse Erfahrung im Umgang mit Verwaltungsvorgängen haben.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja