Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
27.11.2013 | 10:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Antragserstellung hat mich ca. 2,5 Stunden gekostet. - erst wir bei Krafträdern keine Typschlüsselnummer verlangt, bei weiterschalten kommt plötzlich das rote Feld Schlüselnummer fehlt. - es wird die Eingabe der 11 stelligen Fahrgestellnummer verlangt (die ersten oder letzten 11 Stellen?) im Hilfefeld ist die 17 stellige Fahrgestellnummer markiert. Die 17 stellige Fahgestellnummer führt zu Fehlermeldung. - Im letzen Antragspunkt soll ich ein Häckchem bei Produktinfomationsblatt und Bedingungen gelsen setzen. Wenn ich mir die Blätter einzeigen lassen will, stürzt die Verbindung ab und ich fange ganz von vorn an...
Die Antragserstellung hat mich ca. 2,5 Stunden gekostet. - erst wir bei Krafträdern keine Typschlüsselnummer verlangt, bei weiterschalten kommt plötzlich das rote Feld Schlüselnummer fehlt. - es wird die Eingabe der 11 stelligen Fahrgestellnummer verlangt (die ersten oder letzten 11 Stellen?) im Hilfefeld ist die 17 stellige Fahrgestellnummer markiert. Die 17 stellige Fahgestellnummer führt zu Fehlermeldung. - Im letzen Antragspunkt soll ich ein Häckchem bei Produktinfomationsblatt und Bedingungen gelsen setzen. Wenn ich mir die Blätter einzeigen lassen will, stürzt die Verbindung ab und ich fange ganz von vorn an...
Würde Bank weiterempfehlen
Nein