Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
27.11.2013 | 14:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gut: Einfache Tarif-Ermittlung, alles gut verständlich und transparent. Schnelle Deckungs-Zusage - das 24-Stunden-Versprechen wird eingehalten. Nicht gut: Es wird nicht kommuniziert, dass es - anders als bei anderen Direktversicherern - keine Hotline zu Vertragsfragen gibt. Alles läuft rein online. Probelematisch, wenn man (wie ich) versehentlich einen Tippfehler beim Autokennzeichen eingibt und auf Korrektur warten muss, die man nur per Mail beauftragen kann. Da hängt man ganz schön in der Luft und hofft, die alte Versicherung noch rechtzeitig kündigen zu können ...
Gut: Einfache Tarif-Ermittlung, alles gut verständlich und transparent. Schnelle Deckungs-Zusage - das 24-Stunden-Versprechen wird eingehalten. Nicht gut: Es wird nicht kommuniziert, dass es - anders als bei anderen Direktversicherern - keine Hotline zu Vertragsfragen gibt. Alles läuft rein online. Probelematisch, wenn man (wie ich) versehentlich einen Tippfehler beim Autokennzeichen eingibt und auf Korrektur warten muss, die man nur per Mail beauftragen kann. Da hängt man ganz schön in der Luft und hofft, die alte Versicherung noch rechtzeitig kündigen zu können ...
Würde Bank weiterempfehlen
Ja