Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
02.12.2013 | 20:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leider schon große Enttäuschung während der Bearbeitung des Online-Antrages . Schon heute habe ich während des Online-Antrages meines neuen KFZ-Vetrages eine sehr negative Erfahrung machen müssen. Noch während der Eingabeprozedur wurde der angegebene Jahresbeitrag nach oben korrigiert. Zuerst hat das System den Betrag von ca. 350 Euro ausgewiesen (wie ich ihn auch urspünglich im Vorfeld schon ermittelt hatte). Soweit alles gut. Als ich den vollständig ausgefüllten Antrag (incl. der auch jetzt wieder ausgewiesenen 350 Euro) absenden wollte und auf abschicken klickte, hat ihr Online-System zuerst nicht mehr reagiert und nach einer kleinen Zeitverzögerung den hochgesetzten Betrag von 412 Euro ausgegeben, ohne das ich ihnhaltlich etwas geändert habe. Da ich für eine neue Versicherungssuche jetzt keine Zeit mehr hatte, musste ich das so akzeptieren. Ich bin also noch kein richtiger Kunde (Antrag in Bearbeitung) und schon zutiefst frustriert. Zeitraum der Eingabe: 02.12.2013 - ca. 19:00 - 20:00 Uhr Mit freundlichen Grüßen ***
Leider schon große Enttäuschung während der Bearbeitung des Online-Antrages . Schon heute habe ich während des Online-Antrages meines neuen KFZ-Vetrages eine sehr negative Erfahrung machen müssen. Noch während der Eingabeprozedur wurde der angegebene Jahresbeitrag nach oben korrigiert. Zuerst hat das System den Betrag von ca. 350 Euro ausgewiesen (wie ich ihn auch urspünglich im Vorfeld schon ermittelt hatte). Soweit alles gut. Als ich den vollständig ausgefüllten Antrag (incl. der auch jetzt wieder ausgewiesenen 350 Euro) absenden wollte und auf abschicken klickte, hat ihr Online-System zuerst nicht mehr reagiert und nach einer kleinen Zeitverzögerung den hochgesetzten Betrag von 412 Euro ausgegeben, ohne das ich ihnhaltlich etwas geändert habe. Da ich für eine neue Versicherungssuche jetzt keine Zeit mehr hatte, musste ich das so akzeptieren. Ich bin also noch kein richtiger Kunde (Antrag in Bearbeitung) und schon zutiefst frustriert. Zeitraum der Eingabe: 02.12.2013 - ca. 19:00 - 20:00 Uhr Mit freundlichen Grüßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein