Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
11.12.2013 | 13:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Trotz HIlfestellung gelang es mir nicht, die Hersteller- und Typennummer aus der Suche in das inline-Formular zu übertragen. Ihre Technik ließ das nicht zu, so dass ich erst weitere Telefonate führen musste, um an dei notwendigen Daten zu kommen. Die Schadensfreiheitsklassen in Ihrem Angebot stimmen nicht mit den in meiner letzten Beitragsrechnung überein, so dass ich derzeit nicht weiß, wie hoch mein Beitrag wirklich ist. Ich habe die Bezeichnung aus meiner letzten Beitragsrechnung genommen. Hier weichen die %-Sätze aber von denen in Ihrem Angebot ab.
Trotz HIlfestellung gelang es mir nicht, die Hersteller- und Typennummer aus der Suche in das inline-Formular zu übertragen. Ihre Technik ließ das nicht zu, so dass ich erst weitere Telefonate führen musste, um an dei notwendigen Daten zu kommen. Die Schadensfreiheitsklassen in Ihrem Angebot stimmen nicht mit den in meiner letzten Beitragsrechnung überein, so dass ich derzeit nicht weiß, wie hoch mein Beitrag wirklich ist. Ich habe die Bezeichnung aus meiner letzten Beitragsrechnung genommen. Hier weichen die %-Sätze aber von denen in Ihrem Angebot ab.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein