Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
27.04.2014 | 21:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich hatte vor Abschluß Fragen an Ihre Versicherung, die Antworten waren allgemein gefasst und haben mir beim ersten Mal garnicht weitergeholfen. Auch die Bearbeitungszeit war nicht akzeptabel, im Vergleich zu einer telefonischen Beratung. Erst nach nochmaliger Nachfrage wurde mir sehr zeitverzögert eine mir weiterhelfende Antwort gegeben. Das sehr viele Kunden mit dem Service unzufrieden sind, kann man den Foren entnehmen. Da ist nun Mal das Unternehmen gefragt Maßnahmen zu ergreifen.
Ich hatte vor Abschluß Fragen an Ihre Versicherung, die Antworten waren allgemein gefasst und haben mir beim ersten Mal garnicht weitergeholfen. Auch die Bearbeitungszeit war nicht akzeptabel, im Vergleich zu einer telefonischen Beratung. Erst nach nochmaliger Nachfrage wurde mir sehr zeitverzögert eine mir weiterhelfende Antwort gegeben. Das sehr viele Kunden mit dem Service unzufrieden sind, kann man den Foren entnehmen. Da ist nun Mal das Unternehmen gefragt Maßnahmen zu ergreifen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja