Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
16.06.2014 | 11:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Fragen zu einzelnen Feldern des Online-Formulars können nicht sofort (telefonisch) beantwortet werden. Mein Versuch, diese per Mail zu stellen, war nicht erfolgreich. Im Forum mit den user-Fragen (eigentlich eine gute Idee) fanden sich dann viele negative Kommentare von usern, die ebenfalls, teilweise schon seit Tagen auf Antworten warteten. Das ist gelinde gesagt ein unhaltbarer Zustand. Die user-Führung durch das online-Formular ist sehr gut und die Erläuterung sind auch überwiegend zufriedenstellend, was aber nicht entschädigt, wenn in Einzelfällen Fragen auftreten, die nicht beantwortet werden.
Fragen zu einzelnen Feldern des Online-Formulars können nicht sofort (telefonisch) beantwortet werden. Mein Versuch, diese per Mail zu stellen, war nicht erfolgreich. Im Forum mit den user-Fragen (eigentlich eine gute Idee) fanden sich dann viele negative Kommentare von usern, die ebenfalls, teilweise schon seit Tagen auf Antworten warteten. Das ist gelinde gesagt ein unhaltbarer Zustand. Die user-Führung durch das online-Formular ist sehr gut und die Erläuterung sind auch überwiegend zufriedenstellend, was aber nicht entschädigt, wenn in Einzelfällen Fragen auftreten, die nicht beantwortet werden.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein