Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
17.06.2014 | 10:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich hatte keine Möglichkeit meine Vorvertrag (Antrag) zu ändern, bevor die Versicherungsbestätigung erfolgte. Das müsste vorher noch möglich sein ohne immer wieder einen neuen Antrag stellen zu müssen und den vorherigen Antrag zu widerrufen. Ich hätte mir eine klare Trennung zwischen Neuantrag und Versichererwechsel gewünscht. Es sollte auch eine Hotline geben, für Eingabekorrekturen im System.
Ich hatte keine Möglichkeit meine Vorvertrag (Antrag) zu ändern, bevor die Versicherungsbestätigung erfolgte. Das müsste vorher noch möglich sein ohne immer wieder einen neuen Antrag stellen zu müssen und den vorherigen Antrag zu widerrufen. Ich hätte mir eine klare Trennung zwischen Neuantrag und Versichererwechsel gewünscht. Es sollte auch eine Hotline geben, für Eingabekorrekturen im System.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein