Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
26.06.2014 | 21:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mit dem Vertragsabschluss ging alles eigentlich sehr einfach - nur hatte ich im Vorfeld eine Mail mit einer Frage geschickt - und dann keine adäquate Antwort mehr bekommen. Aber kann sein, dass ich da auch etwas versäumt hab. Ich fände es gut, wenn noch deutlicher erklärt werden würde, wie man an ein Kurzzeitkennzeichen kommt (also die Fünftageszulassung), wenn man noch nicht vorher Kunde bei der R+V24 war, sondern mit einem neuen Auto dort hin wechseln möchte. der Schritt zum Kurzzeitkennzeichen kommt am Ende eines Vertragsabschlusses - aber das konnte ich ja nicht wissen, dass der dann kommt. Ich brauchte ja schon früher die EvB, um die Schilder bei der Zulassungsstelle holen zu können. Hab das dann noch über meinen alten Versicherer gemacht, aber das wird etwas teurer werden. Die Beschreibung in diesem Fall könnte bei der R+V24 noch genauer sein. Ansonsten war alles o.k.
Mit dem Vertragsabschluss ging alles eigentlich sehr einfach - nur hatte ich im Vorfeld eine Mail mit einer Frage geschickt - und dann keine adäquate Antwort mehr bekommen. Aber kann sein, dass ich da auch etwas versäumt hab. Ich fände es gut, wenn noch deutlicher erklärt werden würde, wie man an ein Kurzzeitkennzeichen kommt (also die Fünftageszulassung), wenn man noch nicht vorher Kunde bei der R+V24 war, sondern mit einem neuen Auto dort hin wechseln möchte. der Schritt zum Kurzzeitkennzeichen kommt am Ende eines Vertragsabschlusses - aber das konnte ich ja nicht wissen, dass der dann kommt. Ich brauchte ja schon früher die EvB, um die Schilder bei der Zulassungsstelle holen zu können. Hab das dann noch über meinen alten Versicherer gemacht, aber das wird etwas teurer werden. Die Beschreibung in diesem Fall könnte bei der R+V24 noch genauer sein. Ansonsten war alles o.k.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja