Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
15.07.2014 | 07:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Anfragen vor Fahrzeugwechsel wurden mit Pauschalantworten nur unzureichend beantwortet. Elf Tage nach Fahrzeugwechsel lag noch nichts vor zur neuen Versicherung, so dass die Beantragung des Wechsels nur mit aktuellem Datum erfolgen konnte, nicht mit dem Datum der Zulassung. Das kann aber auch an der Zulassungsstelle liegen, Bearbeiterin war in Ausbildung. Damit bin ich unsicher, ob das neu vergebene Kennzeichen (***) überhaupt bei der Versicherung bekannt ist. Ich verlasse mich also zur Zeit nur auf die vorläufige Versicherungszusage ***. Bei keiner anderen Versicherung besteht die Einschränkung, dass der Versicherungsnehmer auch der Kontoinhaber sein muss. Deshalb mussten wir extra ein neues Konto anlegen. Gut: Tarif ist offensichtlich günstig.
Anfragen vor Fahrzeugwechsel wurden mit Pauschalantworten nur unzureichend beantwortet. Elf Tage nach Fahrzeugwechsel lag noch nichts vor zur neuen Versicherung, so dass die Beantragung des Wechsels nur mit aktuellem Datum erfolgen konnte, nicht mit dem Datum der Zulassung. Das kann aber auch an der Zulassungsstelle liegen, Bearbeiterin war in Ausbildung. Damit bin ich unsicher, ob das neu vergebene Kennzeichen (***) überhaupt bei der Versicherung bekannt ist. Ich verlasse mich also zur Zeit nur auf die vorläufige Versicherungszusage ***. Bei keiner anderen Versicherung besteht die Einschränkung, dass der Versicherungsnehmer auch der Kontoinhaber sein muss. Deshalb mussten wir extra ein neues Konto anlegen. Gut: Tarif ist offensichtlich günstig.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein