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Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
17.07.2014 | 17:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hallo R+V,
ich war zufrieden mit der Schadensregulierung meines Unfalls letztes Jahr. Es ging kurz und schmerzlos.
Der Preis und diese Zufriedenheit veranlassten mich diesmal wieder zu R+V zu gehen. Was mich noch dazu veranlasst hat, war das ich auf einer Vergleichs-Plattform R+V fand, die eine Versicherung von R+V anbot, die etwas teurer war, aber es war eine Telefonhotline dabei. Allerdings konnte man auf dieser Plattform das Angebot von R+V nicht berechnen lassen.
Dann ging ich auf mein Kundenportal. Da waren dann die meisten Daten schon hinterlegt. Es ging dadurch schneller. Aber dann passierten Dinge die ich nicht verstand. Keine Telefonhotline war da um das Problem zu lösen und ich schrieb drei Mails an Sie, weil ich mich über einige Dinge sehr geärgert habe, die ich gerne behoben hätte. Es kamen nur automatische Mails zurück mit einer für mich lustigen Entschuldigung. Ich benötigte eine sofort Hilfe und keine Ausrede für ein hohes Arbeitsaufkommen. Wenn Sie mehr wissen wollen dann rufen Sie mich an. Ohne Telefon-Hotline werde ich keine Empfehlung für R+V geben.

MfG ***
Hallo R+V,
ich war zufrieden mit der Schadensregulierung meines Unfalls letztes Jahr. Es ging kurz und schmerzlos.
Der Preis und diese Zufriedenheit veranlassten mich diesmal wieder zu R+V zu gehen. Was mich noch dazu veranlasst hat, war das ich auf einer Vergleichs-Plattform R+V fand, die eine Versicherung von R+V anbot, die etwas teurer war, aber es war eine Telefonhotline dabei. Allerdings konnte man auf dieser Plattform das Angebot von R+V nicht berechnen lassen.
Dann ging ich auf mein Kundenportal. Da waren dann die meisten Daten schon hinterlegt. Es ging dadurch schneller. Aber dann passierten Dinge die ich nicht verstand. Keine Telefonhotline war da um das Problem zu lösen und ich schrieb drei Mails an Sie, weil ich mich über einige Dinge sehr geärgert habe, die ich gerne behoben hätte. Es kamen nur automatische Mails zurück mit einer für mich lustigen Entschuldigung. Ich benötigte eine sofort Hilfe und keine Ausrede für ein hohes Arbeitsaufkommen. Wenn Sie mehr wissen wollen dann rufen Sie mich an. Ohne Telefon-Hotline werde ich keine Empfehlung für R+V geben.

MfG ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein