Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
19.07.2014 | 05:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wenn die richtigen Angaben gemacht werden, klappt alles gut. Zuerst hatte ich aber nicht die richtige Person eingetragen. Das heißt, ich hatte nicht mich als zukünftigen Halter, sondern meinen verstorbenen Mann als noch Halter eingetragen. Ich bin bis zum Schluss gekommen, aber es sah dann so aus, als bekäme ich keine Verbindung. Als ich dann beim zweiten Mal mich als Halter ab dem Tag der zukünftigen Ummeldung eingetragen habe, ging es. Ich würde mir wünschen, dass eine Fehlermeldung erscheint und nicht. "die Verbindung ist nicht möglich versuchen Sie es ein anderes Mal."
Wenn die richtigen Angaben gemacht werden, klappt alles gut. Zuerst hatte ich aber nicht die richtige Person eingetragen. Das heißt, ich hatte nicht mich als zukünftigen Halter, sondern meinen verstorbenen Mann als noch Halter eingetragen. Ich bin bis zum Schluss gekommen, aber es sah dann so aus, als bekäme ich keine Verbindung. Als ich dann beim zweiten Mal mich als Halter ab dem Tag der zukünftigen Ummeldung eingetragen habe, ging es. Ich würde mir wünschen, dass eine Fehlermeldung erscheint und nicht. "die Verbindung ist nicht möglich versuchen Sie es ein anderes Mal."
Würde Bank weiterempfehlen
Ja