Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
31.07.2014 | 21:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hat gut funktioniert und war intuitiv zu bedienen. Nach Abschluss des Vorganges fehlte mir ein "Zurück"-Button o.ä. Um wieder ins Vertragscenter zu gelangen, aus dem ich den Vorgang angestoßen hatte. Vielleicht habe ich diesen auch übersehen? Jedenfalls habe ich mich neu eingeloggt, einloggen müssen, was zu dem "Fehlerhinweis" führte, dass ich bereits eingeloggt bin. Das ist aber auch der einzige kleine Stolperstein.
Hat gut funktioniert und war intuitiv zu bedienen. Nach Abschluss des Vorganges fehlte mir ein "Zurück"-Button o.ä. Um wieder ins Vertragscenter zu gelangen, aus dem ich den Vorgang angestoßen hatte. Vielleicht habe ich diesen auch übersehen? Jedenfalls habe ich mich neu eingeloggt, einloggen müssen, was zu dem "Fehlerhinweis" führte, dass ich bereits eingeloggt bin. Das ist aber auch der einzige kleine Stolperstein.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja