Auch für Personen mit erheblicher EDV-Erfahrung ist der Zeitaufwand der Bearbeitung doch relativ groß. - O.K.! Es ist halt eine Direktversicherung. Für den "Verständnisnotfall" sollte es vielleicht dennoch eine Art "Notfallnummer" für eine Hilfestellung geben. Bearbeiten des Versicherungsvertrages wie z.B. bei KFZ Ab- und Neuanmeldungen etc. geht bei einer herkömmlichen Versicherung durchaus nicht langsamer. Ein Anruf...und gut ist...
Auch für Personen mit erheblicher EDV-Erfahrung ist der Zeitaufwand der Bearbeitung doch relativ groß. - O.K.! Es ist halt eine Direktversicherung. Für den "Verständnisnotfall" sollte es vielleicht dennoch eine Art "Notfallnummer" für eine Hilfestellung geben. Bearbeiten des Versicherungsvertrages wie z.B. bei KFZ Ab- und Neuanmeldungen etc. geht bei einer herkömmlichen Versicherung durchaus nicht langsamer. Ein Anruf...und gut ist...