Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
17.08.2014 | 18:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es ist schade, dass es keine Hotline zur Beantragung und zum Vertrag gibt. Für mich heißt "Online" nicht, dass ich ALLES nur im Net abwicklen will. Ein Mensch als Ansprechpartner wäre schön. Es ist für die meisten Kunden sicher hilfreich sich "versichern" zu können, ob das was sie machen richtig ist und den Ablauf klären zu können. Mir geht es so, dass ich nicht dauernd Autos zulasse und bis zum nächsten mal habe ich wieder etwas vergessen, was ich dann vielleicht gerne vorab klären möchte. Ansonstenn alles GUT
Es ist schade, dass es keine Hotline zur Beantragung und zum Vertrag gibt. Für mich heißt "Online" nicht, dass ich ALLES nur im Net abwicklen will. Ein Mensch als Ansprechpartner wäre schön. Es ist für die meisten Kunden sicher hilfreich sich "versichern" zu können, ob das was sie machen richtig ist und den Ablauf klären zu können. Mir geht es so, dass ich nicht dauernd Autos zulasse und bis zum nächsten mal habe ich wieder etwas vergessen, was ich dann vielleicht gerne vorab klären möchte. Ansonstenn alles GUT
Würde Bank weiterempfehlen
Ja