Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
07.10.2014 | 19:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Abschluss und auch ggf. Kündigung sind wirklich ein Kinderspiel. Punkteabzug gibt es allerdings für den schlechten Kundenservice bezüglich diverser vertragsspezifischen Anfragen per E-Mail. Da warte nun seit 2 Wochen vergebens auf eine korrekte Antwort,es kam lediglich eine automatisierte unbrauchbare Antwort, auf die ich bei weiteren Fragen antworten sollte, ich würde dann an einen Spezialisten weitergeleitet, wie gesagt, bisher vergebens.
Abschluss und auch ggf. Kündigung sind wirklich ein Kinderspiel. Punkteabzug gibt es allerdings für den schlechten Kundenservice bezüglich diverser vertragsspezifischen Anfragen per E-Mail. Da warte nun seit 2 Wochen vergebens auf eine korrekte Antwort,es kam lediglich eine automatisierte unbrauchbare Antwort, auf die ich bei weiteren Fragen antworten sollte, ich würde dann an einen Spezialisten weitergeleitet, wie gesagt, bisher vergebens.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja