Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
20.11.2014 | 17:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich konnte meine Frau nicht unter meiner (einzigen) E-Mailadresse anmelden. Auf die Nachfrage im System wurde falsch geantwortet. Erst als ich per Rückmail darauf hingewiesen habe, dass die Antwort fehlerhaft ist, wurde mir eine richtige Antwort gegeben. Der Text war aber recht schwierig verfasst, so dass möglicherweise andere Leser den Sinn nicht ganz verstanden hätten.
Ich konnte meine Frau nicht unter meiner (einzigen) E-Mailadresse anmelden. Auf die Nachfrage im System wurde falsch geantwortet. Erst als ich per Rückmail darauf hingewiesen habe, dass die Antwort fehlerhaft ist, wurde mir eine richtige Antwort gegeben. Der Text war aber recht schwierig verfasst, so dass möglicherweise andere Leser den Sinn nicht ganz verstanden hätten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja