Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
26.11.2014 | 16:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Befremdet hat uns nur, dass - nachdem eine Einwahl ins Portal zwar möglich (s. Meldung über Ihre Nachricht-Seite) zwar möglich, aber der Aufruf "Fahrzeug wechseln" durch einen "internen Fehler" nicht möglich war, dann als Reaktion nur noch einmal der anonyme Hinweis aufs Internet aus Ihrem Hause gekommen ist - dann hat´s am nächsten Tag aber geklappt! - Es scheinz so üblich geworden zu sein, selbst wenn mal als Kunde Probleme hat, mögliche Eigeninitiative zu vermeiden - udn dem Kunden den Aufwand udn den Zeitverlust zu überlassen...
Befremdet hat uns nur, dass - nachdem eine Einwahl ins Portal zwar möglich (s. Meldung über Ihre Nachricht-Seite) zwar möglich, aber der Aufruf "Fahrzeug wechseln" durch einen "internen Fehler" nicht möglich war, dann als Reaktion nur noch einmal der anonyme Hinweis aufs Internet aus Ihrem Hause gekommen ist - dann hat´s am nächsten Tag aber geklappt! - Es scheinz so üblich geworden zu sein, selbst wenn mal als Kunde Probleme hat, mögliche Eigeninitiative zu vermeiden - udn dem Kunden den Aufwand udn den Zeitverlust zu überlassen...
Würde Bank weiterempfehlen
Ja