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Gesamtbewertung3.0
02.12.2014 | 21:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Im Prinzip ging es flott, meiner Meinung nach könnte es aber von der Bedienung her noch etwas übersichtlicher und moderner sein. Schauen Sie sich einmal als Beispiel die Seite der *** an. Hier erscheint alles etwas bündiger und moderner, vor allem auch mit der Übersicht der "Endabrechnung", wo man durch direkten Klick auf der letzten Seite noch Zusatzoptionen wählen oder abwählen kann. Eine derartige Übersicht bietet die R&V24 Seite nicht. Wenn man sich nicht durch die PDFs mit zu vielen Seiten quält, weiß man im Prinzip am Schluss nicht mehr, was man zwischendurch gewählt hat. Ein Rückwärtsgehen auf die ausgefüllten Online-Seiten bedingt die Gefahr von falschen Klicks, die zu Abbrüchen führen; dann ist man gezwungen, noch einmal von vorne anzufangen. Das kann im Zweifelsfall dazu führen, dass man vielleicht doch noch eine andere Versicherung wählt, die vielleicht ähnliches zum gleichen Preis anbietet, aber eine angenehmer zu nutzende Optik bietet. Die Videoansprache ist Geschmackssache, wenn auch grundsätzlich positiv, weil man sich persönlich angesprochen fühlt und das Hören eine Abwechslung zum Ankreuzen und Eingeben darstellt. Insgesamt
Im Prinzip ging es flott, meiner Meinung nach könnte es aber von der Bedienung her noch etwas übersichtlicher und moderner sein. Schauen Sie sich einmal als Beispiel die Seite der *** an. Hier erscheint alles etwas bündiger und moderner, vor allem auch mit der Übersicht der "Endabrechnung", wo man durch direkten Klick auf der letzten Seite noch Zusatzoptionen wählen oder abwählen kann. Eine derartige Übersicht bietet die R&V24 Seite nicht. Wenn man sich nicht durch die PDFs mit zu vielen Seiten quält, weiß man im Prinzip am Schluss nicht mehr, was man zwischendurch gewählt hat. Ein Rückwärtsgehen auf die ausgefüllten Online-Seiten bedingt die Gefahr von falschen Klicks, die zu Abbrüchen führen; dann ist man gezwungen, noch einmal von vorne anzufangen. Das kann im Zweifelsfall dazu führen, dass man vielleicht doch noch eine andere Versicherung wählt, die vielleicht ähnliches zum gleichen Preis anbietet, aber eine angenehmer zu nutzende Optik bietet. Die Videoansprache ist Geschmackssache, wenn auch grundsätzlich positiv, weil man sich persönlich angesprochen fühlt und das Hören eine Abwechslung zum Ankreuzen und Eingeben darstellt. Insgesamt
Würde Bank weiterempfehlen
Ja