Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
05.12.2014 | 12:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bei dem Versuch, im Browser auf "Pfeil nach Links" zu klicken (= "zur vorherigen Seite gehen") soll eine Meldung kommen, dass ich den Button "zurück" benutzen soll (den habe ich irgendwie auf Ihrer Seite auch nicht gesehen oder vielleicht gibt es ihn nicht). Außerdem musste ich 2 Mal versuchen, den Vertrag aus dem gespeicherten Link abzuschließen. Beim 1 Mal habe ich vergessen, beim Fahrzeughalter z.B. eine Staatsangehörigkeit zu wählen - ich musste es wiederholen, dann wurden noch ein paar Felder von mir anscheinend nicht ausgefüllt - ich wurde 3-4 Mal darauf hingewiesen. Nachdem ich endlich alles ausgefüllt habe, blieb es nur 2 Felder, die ich nochmals auswählen müsste: "Anrede" - es war aber nichts auszuwählen (es gab keine Liste mit "Herr bzw. Frau" zur Auswahl). Ich konnte den Vertrag nicht abschließen, weil ich Anrede wählen müsste, wo es nichts zum Wählen gab. Ich wollte zum vorherigen Zustand gehen und habe den Pfeil in meinem Browser geklickt - danach bekam ich natürlich eine leere "Nicht gefunden"-Seite. Ich musste alles nochmals machen, diesmal auf alle Felder aufgepasst - es ging doch. Ich würde an Ihrer Seite alle unmögliche Situationen testen, damit Sie dieses Problem, das ich hatte, beheben könnten. Nur so eine Meinung. Danke! MfG
Bei dem Versuch, im Browser auf "Pfeil nach Links" zu klicken (= "zur vorherigen Seite gehen") soll eine Meldung kommen, dass ich den Button "zurück" benutzen soll (den habe ich irgendwie auf Ihrer Seite auch nicht gesehen oder vielleicht gibt es ihn nicht). Außerdem musste ich 2 Mal versuchen, den Vertrag aus dem gespeicherten Link abzuschließen. Beim 1 Mal habe ich vergessen, beim Fahrzeughalter z.B. eine Staatsangehörigkeit zu wählen - ich musste es wiederholen, dann wurden noch ein paar Felder von mir anscheinend nicht ausgefüllt - ich wurde 3-4 Mal darauf hingewiesen. Nachdem ich endlich alles ausgefüllt habe, blieb es nur 2 Felder, die ich nochmals auswählen müsste: "Anrede" - es war aber nichts auszuwählen (es gab keine Liste mit "Herr bzw. Frau" zur Auswahl). Ich konnte den Vertrag nicht abschließen, weil ich Anrede wählen müsste, wo es nichts zum Wählen gab. Ich wollte zum vorherigen Zustand gehen und habe den Pfeil in meinem Browser geklickt - danach bekam ich natürlich eine leere "Nicht gefunden"-Seite. Ich musste alles nochmals machen, diesmal auf alle Felder aufgepasst - es ging doch. Ich würde an Ihrer Seite alle unmögliche Situationen testen, damit Sie dieses Problem, das ich hatte, beheben könnten. Nur so eine Meinung. Danke! MfG
Würde Bank weiterempfehlen
Ja