Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
26.12.2014 | 14:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Mitarbeiter Des Portals könnten besser auf die fragen eingehn, bzw. Vieleicht auch Telefonisch erreichbar sein. WÜRDE manchen Kunden das sehr erleichtern asl immer nur Onlline Schreiben wenn man was nicht versteht oder sich nicht so ausdrücken kann das derMitarbeiter auch versteht was der Kunde meint.Um sonst muss mann doch die Telefon Nr. Auch nicht eintragen , oder !
Die Mitarbeiter Des Portals könnten besser auf die fragen eingehn, bzw. Vieleicht auch Telefonisch erreichbar sein. WÜRDE manchen Kunden das sehr erleichtern asl immer nur Onlline Schreiben wenn man was nicht versteht oder sich nicht so ausdrücken kann das derMitarbeiter auch versteht was der Kunde meint.Um sonst muss mann doch die Telefon Nr. Auch nicht eintragen , oder !
Würde Bank weiterempfehlen
Ja