Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
26.12.2014 | 18:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mit dem Antrag hat alles gut geklappt. Ich weis jedoch nicht, ob mein Kennzeichen richtig registriert ist. Grund: ich wohne in Würzburg, das Fahrzeugkennzeichen ist deshalb WÜ ..... . So habe ich es auch im Antrag eingegeben. In den Unterlagen, die ich bisher erhalten habe, finde ich jedoch stets W ..., . Für mich gibt es daraus mehrere Möglichkeiten: 1.) Es hat alles geklappt und mein Kennzeichen ist mit WÜ-xx nnnn festgehalten. Lediglich die Anzeige in meinem Browser - und der PDF-Ausdruck können den Umlaut nicht richtig wiedergeben. Glaube ich aber eher nicht, denn im restlichen Text sind die Umlaute richtig dargestellt. 2.) Ihr EDV-System hat ein Problem mit dem Umlaut. Dann erhebt sich die Frage, ob Sie das dann als richtig registriert ansehen. Leider konnte ich hierzu noch keinen telefonischen Kontakt erhalten, ein E-Mail hierzu wurde bisher nicht beantwortet.
Mit dem Antrag hat alles gut geklappt. Ich weis jedoch nicht, ob mein Kennzeichen richtig registriert ist. Grund: ich wohne in Würzburg, das Fahrzeugkennzeichen ist deshalb WÜ ..... . So habe ich es auch im Antrag eingegeben. In den Unterlagen, die ich bisher erhalten habe, finde ich jedoch stets W ..., . Für mich gibt es daraus mehrere Möglichkeiten: 1.) Es hat alles geklappt und mein Kennzeichen ist mit WÜ-xx nnnn festgehalten. Lediglich die Anzeige in meinem Browser - und der PDF-Ausdruck können den Umlaut nicht richtig wiedergeben. Glaube ich aber eher nicht, denn im restlichen Text sind die Umlaute richtig dargestellt. 2.) Ihr EDV-System hat ein Problem mit dem Umlaut. Dann erhebt sich die Frage, ob Sie das dann als richtig registriert ansehen. Leider konnte ich hierzu noch keinen telefonischen Kontakt erhalten, ein E-Mail hierzu wurde bisher nicht beantwortet.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja