| 02.01.2015 | 21:28 Uhr ![]() Abschluß erfolgte nur auf Grund des Preis-/Leistungsverhältnis
Bereits im Angebotsrechner (auch bei R+V) treten Fragen auf (Versichererwechsel mit Fahrzeugwechsel?), welche für diese Situation alle nicht 100% zutreffend sind und ich bin aus der Branche
Bei der Kontoeingabe habe ich meien IBAN / BIC korrekt eingegeben, wurde aber nicht angenommen, mußte über Kontonummer / Bankleitzahl machen
Der ganze Vorgang hat fast eine halbe Stunde gedauert => viel zu lange, da mache ich eine komplette Neueingabe über NAFI mit wesentlich mehr Angaben und habe neben einen Vergleich noch den Antrag gemacht => das Handling mit den Eingabefeldern läuft nicht optimal, teils zu langsam (auch der Wechsel zu nächsten Seite), teils hängt sich das System fest => am Besten mit Tabulator-Taste => wär schon fast zur ***gegangen => aber meiene Prinzipien waren dagegen Abschluß erfolgte nur auf Grund des Preis-/Leistungsverhältnis
Bereits im Angebotsrechner (auch bei R+V) treten Fragen auf (Versichererwechsel mit Fahrzeugwechsel?), welche für diese Situation alle nicht 100% zutreffend sind und ich bin aus der Branche
Bei der Kontoeingabe habe ich meien IBAN / BIC korrekt eingegeben, wurde aber nicht angenommen, mußte über Kontonummer / Bankleitzahl machen
Der ganze Vorgang hat fast eine halbe Stunde gedauert => viel zu lange, da mache ich eine komplette Neueingabe über NAFI mit wesentlich mehr Angaben und habe neben einen Vergleich noch den Antrag gemacht => das Handling mit den Eingabefeldern läuft nicht optimal, teils zu langsam (auch der Wechsel zu nächsten Seite), teils hängt sich das System fest => am Besten mit Tabulator-Taste => wär schon fast zur ***gegangen => aber meiene Prinzipien waren dagegen Würde Bank weiterempfehlen Ja |