Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
06.01.2015 | 16:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
- Habe eine Frage an das Kundencenter geschickt, um zu erfahren, wie ich an Versicherungsschutz für ein Kurzzeitkennzeichen komme, wenn ich ein Auto zunächst nur besichtigen und probefahren, aber nicht automatisch auch kaufen möchte. Nach 24 Stunden noch keine Antwort. - Angabe "Habe Kunden-/Verbraucherinformationen gelesen" muss bestätigt werden, obwohl diese gar nicht abrufbar waren (Mac/Safari). Der Link führte immer nur zu einer neuen Ansicht der Ausgangsseite.
- Habe eine Frage an das Kundencenter geschickt, um zu erfahren, wie ich an Versicherungsschutz für ein Kurzzeitkennzeichen komme, wenn ich ein Auto zunächst nur besichtigen und probefahren, aber nicht automatisch auch kaufen möchte. Nach 24 Stunden noch keine Antwort. - Angabe "Habe Kunden-/Verbraucherinformationen gelesen" muss bestätigt werden, obwohl diese gar nicht abrufbar waren (Mac/Safari). Der Link führte immer nur zu einer neuen Ansicht der Ausgangsseite.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein