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Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
12.02.2015 | 21:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Abschluss hat ohne Probleme funktioniert. Die Dokumente sind einfach aus dem Postfach abrufbar. Was überhaupt nicht geht ist, dass bei freier Werkstattwahl dem Kunden nicht angezeigt wird, dass Glasschäden quasi davon ausgenommen sind. Glasschäden dürfen nur bei Werkstätten ausgeführt werden, die man von der R+V genannt bekommt. Tut der Kunde das nicht, erhält man nur 85% der Kosten zurück. Leider bekommt man diese Information erst nach dem Online-Abschuß mit den AGB`s - und wer liest die schon so genau durch! Fairerweise sollte dem Kunden dies gleich bei der Online-Bestellung mitgeteilt werden. Will man das nicht haben, dann muss man vom Widerrufsrecht Gebrauch machen - das ist alles andere als kundenfreundlich.
Der Abschluss hat ohne Probleme funktioniert. Die Dokumente sind einfach aus dem Postfach abrufbar. Was überhaupt nicht geht ist, dass bei freier Werkstattwahl dem Kunden nicht angezeigt wird, dass Glasschäden quasi davon ausgenommen sind. Glasschäden dürfen nur bei Werkstätten ausgeführt werden, die man von der R+V genannt bekommt. Tut der Kunde das nicht, erhält man nur 85% der Kosten zurück. Leider bekommt man diese Information erst nach dem Online-Abschuß mit den AGB`s - und wer liest die schon so genau durch! Fairerweise sollte dem Kunden dies gleich bei der Online-Bestellung mitgeteilt werden. Will man das nicht haben, dann muss man vom Widerrufsrecht Gebrauch machen - das ist alles andere als kundenfreundlich.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein