Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
20.02.2015 | 07:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Für einen R+V24-Kunden ist es unmöglich, mit einem Servicemitarbeiter zu sprechen oder per email anzuschreiben, ohne eine automatisierte Antwort-E-Mail zu bekommen. Die automatisierte Antwort-E-Mail hat mir überhaupt nicht weitergeholfen - die Frage blieb offen. Ich überlege, die Versicherung bei R+V24 deshalb zu kündigen.
Für einen R+V24-Kunden ist es unmöglich, mit einem Servicemitarbeiter zu sprechen oder per email anzuschreiben, ohne eine automatisierte Antwort-E-Mail zu bekommen. Die automatisierte Antwort-E-Mail hat mir überhaupt nicht weitergeholfen - die Frage blieb offen. Ich überlege, die Versicherung bei R+V24 deshalb zu kündigen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein