Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
28.02.2015 | 18:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Abschluß war eine Katastrophe. Ich habe unzählige Anläufe gebraucht, denn das Formular blieb jedesmal beim Klick auf den Button "Jetzt kostenpflichtig abschliessen" hängen und nach 2 Minuten kam die Meldung "Tut uns leid, probieren Sie es später noch einmal. Ich mache jetzt schon 1 1/2 Tage mit dem Abschluß herum und war schon soweit, zur HUK24 zu gehen, die halt etwas mehr kostet. Gottseidank ging es aber dann doch noch.
Der Abschluß war eine Katastrophe. Ich habe unzählige Anläufe gebraucht, denn das Formular blieb jedesmal beim Klick auf den Button "Jetzt kostenpflichtig abschliessen" hängen und nach 2 Minuten kam die Meldung "Tut uns leid, probieren Sie es später noch einmal. Ich mache jetzt schon 1 1/2 Tage mit dem Abschluß herum und war schon soweit, zur HUK24 zu gehen, die halt etwas mehr kostet. Gottseidank ging es aber dann doch noch.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein