Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
13.03.2015 | 15:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich benötigte wegen Fahrzeugwechsel eine eVB-Nr. Es gibt keine tel. Hotline und keine Emailadresse um die eVB-Nr. zu erhalten. Ich bin dann letztendlich mit Hilfe der Community und über meine Vertragsnr. fündig geworden. Zuerst mußte ich jedoch einen Vertrag für das neue Fahrzeug abschließen. In der Kfz-tabelle die sie online zur Verfügung stellen, ist das neue Auto garnicht aufgeführt. Und es gibt keinerlei Hilfe wie man weiterkommen kann. Ich konnte dann mit einem X-beliebigen Fahrzeug das in ihrer Tabelle erscheint, den Vorgang zu Ende bringen. Mein Fazit: Nie mehr RV24 solange sie ihre Homepage nicht kundenfreundlicher gestalten. Ich hätte jetzt schon gekündigt, wenn ich nicht sehr unter Zeitdruck gestanden wäre. ***
Ich benötigte wegen Fahrzeugwechsel eine eVB-Nr. Es gibt keine tel. Hotline und keine Emailadresse um die eVB-Nr. zu erhalten. Ich bin dann letztendlich mit Hilfe der Community und über meine Vertragsnr. fündig geworden. Zuerst mußte ich jedoch einen Vertrag für das neue Fahrzeug abschließen. In der Kfz-tabelle die sie online zur Verfügung stellen, ist das neue Auto garnicht aufgeführt. Und es gibt keinerlei Hilfe wie man weiterkommen kann. Ich konnte dann mit einem X-beliebigen Fahrzeug das in ihrer Tabelle erscheint, den Vorgang zu Ende bringen. Mein Fazit: Nie mehr RV24 solange sie ihre Homepage nicht kundenfreundlicher gestalten. Ich hätte jetzt schon gekündigt, wenn ich nicht sehr unter Zeitdruck gestanden wäre. ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein