Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
25.03.2015 | 08:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Guten Tag. Ich bewerte hier lediglich den Anmeldevorgang als Neukunde. Die Kommunikation ist leider extrem mangelhaft. Fragen im Vorfeld kann man aktuell nicht stellen, da das Community Center gerade umgebaut wird und keine Neuanmeldung ermöglicht. Die einzige Kommunikationsplattform scheint Facebook zu sein. Hier wird man allerdings auf das Vertragscenter verwiesen, in welchem man Fragen stellen könnte. Leider ist auch in diesem Vertragscenter keine Kontaktmöglichkeit zu finden. Die Kommunikation empfinde ich als extrem schlecht.
Guten Tag. Ich bewerte hier lediglich den Anmeldevorgang als Neukunde. Die Kommunikation ist leider extrem mangelhaft. Fragen im Vorfeld kann man aktuell nicht stellen, da das Community Center gerade umgebaut wird und keine Neuanmeldung ermöglicht. Die einzige Kommunikationsplattform scheint Facebook zu sein. Hier wird man allerdings auf das Vertragscenter verwiesen, in welchem man Fragen stellen könnte. Leider ist auch in diesem Vertragscenter keine Kontaktmöglichkeit zu finden. Die Kommunikation empfinde ich als extrem schlecht.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein