Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
08.04.2015 | 07:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Natürlich ist es eine Direkt-Versicherung, bei der man nicht den direkten Ansprechpartner hat, wie bei einem Versicherungsbüro. Für manche Fragen würde ich mir aber dringend einen Ansprechpartner wünschen und keine automatisierten Antworten, die in den meisten Fällen unzureichend/unzutreffend sind. Könnte ja auch ein Rückruf-Kundendienst sein.
Natürlich ist es eine Direkt-Versicherung, bei der man nicht den direkten Ansprechpartner hat, wie bei einem Versicherungsbüro. Für manche Fragen würde ich mir aber dringend einen Ansprechpartner wünschen und keine automatisierten Antworten, die in den meisten Fällen unzureichend/unzutreffend sind. Könnte ja auch ein Rückruf-Kundendienst sein.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja