-der schriftliche Kundensupport ist eher unfreundlich und wenig hilfreich, da sich die Informationen immer nur auf ein Minimum beschränken.
-Kundenfreundlichkeit und Service nicht vorhanden
-keine Möglichkeit telefonische Hilfestellung zu bekommen
-auf sehr konkrete Fragen- wird trotzdem nur mit allgemeinem Blabla geantwortet- bloss nicht konkret werden, man könnte ja festgenagelt werden.
-warum ist die gleiche Versicherung einmal Euro 515,-- teuer und dann Euro 604,-- => dies ist ***!
-der schriftliche Kundensupport ist eher unfreundlich und wenig hilfreich, da sich die Informationen immer nur auf ein Minimum beschränken.
-Kundenfreundlichkeit und Service nicht vorhanden
-keine Möglichkeit telefonische Hilfestellung zu bekommen
-auf sehr konkrete Fragen- wird trotzdem nur mit allgemeinem Blabla geantwortet- bloss nicht konkret werden, man könnte ja festgenagelt werden.
-warum ist die gleiche Versicherung einmal Euro 515,-- teuer und dann Euro 604,-- => dies ist ***!