Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
18.04.2015 | 14:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
-der schriftliche Kundensupport ist eher unfreundlich und wenig hilfreich, da sich die Informationen immer nur auf ein Minimum beschränken. -Kundenfreundlichkeit und Service nicht vorhanden -keine Möglichkeit telefonische Hilfestellung zu bekommen -auf sehr konkrete Fragen- wird trotzdem nur mit allgemeinem Blabla geantwortet- bloss nicht konkret werden, man könnte ja festgenagelt werden. -warum ist die gleiche Versicherung einmal Euro 515,-- teuer und dann Euro 604,-- => dies ist ***!
-der schriftliche Kundensupport ist eher unfreundlich und wenig hilfreich, da sich die Informationen immer nur auf ein Minimum beschränken. -Kundenfreundlichkeit und Service nicht vorhanden -keine Möglichkeit telefonische Hilfestellung zu bekommen -auf sehr konkrete Fragen- wird trotzdem nur mit allgemeinem Blabla geantwortet- bloss nicht konkret werden, man könnte ja festgenagelt werden. -warum ist die gleiche Versicherung einmal Euro 515,-- teuer und dann Euro 604,-- => dies ist ***!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein