Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
22.04.2015 | 15:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Abschluss ging ganz schnell, hatte Probleme mit dem Passwort, da nicht angezeit wird, dass man keine Zeichen verwenden darf, was ich auch nicht in Ordnung finde nur so bekommt man sichere Passwörter! Danach hat ich Probleme beim Einloggen, mein Passwort war angeblich falsch, bin mir aber ziemlich sicher, dass das nicht so war. Die angeforderte E-Mail wegen einem neuen Passwort kam nicht bei mir an (war auch nicht im Spam-Ordner)! Grundsätzlich komme ich auch mit generierten Antwort-E-Mails nicht klar, ist aber mein eigener Fehler, da man wissen müsste, dass es bei der Versicherungsvariante keinerlei Service gibt (hatte bis jetzt Onlineversicherer wo man telefonisch trotzdem jemanden erreichen kann).
Der Abschluss ging ganz schnell, hatte Probleme mit dem Passwort, da nicht angezeit wird, dass man keine Zeichen verwenden darf, was ich auch nicht in Ordnung finde nur so bekommt man sichere Passwörter! Danach hat ich Probleme beim Einloggen, mein Passwort war angeblich falsch, bin mir aber ziemlich sicher, dass das nicht so war. Die angeforderte E-Mail wegen einem neuen Passwort kam nicht bei mir an (war auch nicht im Spam-Ordner)! Grundsätzlich komme ich auch mit generierten Antwort-E-Mails nicht klar, ist aber mein eigener Fehler, da man wissen müsste, dass es bei der Versicherungsvariante keinerlei Service gibt (hatte bis jetzt Onlineversicherer wo man telefonisch trotzdem jemanden erreichen kann).
Würde Bank weiterempfehlen
Ja